• +41 44 923 35 55
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"SWISS MADE" ist bei uns wirklich Swiss Made!

100% Swiss Made

Bei uns steht Schweiz drauf und es ist wirklich Schweiz drin...

Swiss Made

Unsere Leuchten werden vollständig in der Schweiz, konkret im Zürcher Oberland hergestellt. Das ist uns wichtig! Dadurch wollen wir den Schweizer Arbeitsplatz fördern und weiter ausbauen. Dank der knappen Kalkulation und effizienten Produktionsabläufen gelingt uns das Tag für Tag. Wo immer es geht, verwenden wir auch Teile von Schweizer Herstellern. Das Holz, die Edelstahlteile, die Netzteile, die Kabel, Kleinteile und vieles mehr stammt von Schweizer Produzenten und Lieferanten. Einzig die LED-Bänder werden in Fernost nach unseren Vorgaben hergestellt. Durch die Wertschöpfungskette in einem der teuersten Produktionsländer der Welt erlaubt keinen Kompromiss bei der Qualität - deshalb setzten wir nur hochwertige Materialien bei unseren Leuchten ein, versuchen aber dennoch einen attraktiven Kaufpreis zu erreichen.

création suisse

Schweizerisches Design hat eine lange und ruhmreiche Geschichte. Das Label "création suisse" soll die hohe Qualität und das grosse kreative Potenzial Schweizerischen Designs unterstreichen. Möbelstücke, die in der Schweizer hergestellt, gestaltet, entwickelt oder aus heimischen Materialien produziert wurden, dürfen das Label "création suisse" verwenden.

Creation Suisse

Wir sind Stolz, dass unsere Leuchten STÜCKHOLZ das Label "création suisse" tragen dürfen. 
Weitere Informationen zum Label finden Sie unter:
© 2019 | Aeschlimann Handels GmbH | Bruechstrasse 136 | CH-8706 Meilen